Wurfankündigung 

für Frühjahr 2024

Better Together Atomik Bomb & FT Winner Brindlebay Towie of Birdsgreen

Am 15.01.2024 ist der E-Wurf gesund und munter gelandet. Wir freuen uns sehr über die 7 kleinen Zwerge (3 Rüden/ 4 Hündinnen).

 


Welpenbesuch 

2.November 2023

Kurzbesuch In Tirol. Zuerst gab es ein tolles Training mit Better Together Be Crazy ihrem Bruder Ben mit Sonja und dem Halbbruder Mex mit Herwig. 

Danach noch ein kurzer Abstecher bei Better Together Caruso und Carina,

So schön wenn man seine Babys wieder sieht! Ich Danke euch allen für diesen schönen Tag!


IRO Weltmeisterschaft 2023

20. bis 23. September 2023

 

Better Together Agent Bond mit Aljaz und Better Together Asta Unique mit Tadeja haben sich mit nur 3,5 Jahren für die IRO Weltmeisterschaft qualifiziert. Tadeja Drolc und Better Together Asta Unique erreichte mit ihrem Team sogar den 3. Platz.

Gratuliere euch nochmals ganz herzlich!!!


Workingtest Open und Novice - Schloss Grafenegg 

17.September 2023

 

Wir haben die Open gerockt, Pepper (Novice FT Winner Chub Kanene ` s Barba Bella) und ich gewinnen die Open! Bin sprachlos und so happy! Schwester Bailey (Chub Kanene ` s Black Bailey) erreicht den zweiten Platz. 

Better Together Be Crazy besteht ihre allererste Novice. Ein mehr als gelungener Tag!


GAP & RBP Prüfung

8. und 9. Juli 2023

 

Better Together Be Crazy & Better Together Admiral Gray arbeiteten wieder fantastisch! 4x Vorzüglich bei GAP und RBP Prüfungen. Toll gemacht Anja und Buddy!


Workingtest Newcomer - Achenkirchen

10. Juni 2023

 

Better Together Beetlejuice "Ben" gewinnt den Newcomer WT mit 79 von 80 Punkten und bekommt das  Judges Choice!

Mega Tolle Leistung! Weiter so Sonja und Ben!!!


Entenstrich

4. Dezemver 2022

 

Crazy durfte heute das erste Mal, mit ihrer Mama Pepper mit zur Jagd. Sie war ruhig, fokussiert und arbeitete fantastisch! 


9. Oktober 2022

 

Mega stolz auf meine zwei A-chen!

Better Together Asta Unique mit Tadeja Drolc und Better Together Agent Bond mit Aljaz Kotar bestehen heute die RH-FL A! Nun sind sie geprüfte Such- und Rettungshunde! Gratuliere euch ganz herzlich!


Brauchbarkeitsprüfung (JBP) - Neukirchen an der Vöckla

9. Oktober 2022

 

Heute hat Crazy die Brauchbarkeitsprüfung im Bezirk mit bravour gemeistert. Trotz's Zeitmangel, zeigte Crazy ihre tollen Anlagen und bestand alle Fächer, außer eines mit der höchsten Punktzahl (4. Punkte,einmal 3. Punkte).


Retrieverprüfungen - Hellmonsödt

3. Juni 2022

 

Bin so stolz auf meine Nachzucht!!! 

Better Together Atomik Bomb "Bella" besteht die SLP mit sehr gut, RBP  3 mit vorzüglich (mit der höchsten Punktzahl), GAP  2 mit sehr gut.

Better Together Be Crazy "Crazy " besteht die RBP  2 mit vorzüglich. (als Jüngste mit der höchsten Punktzahl)

Better Together Admiral Gray  "Buddy" besteht mit Anja Hofer die RBP  2 und die GAP 1 mit sehr gut.

 


27. Juni 2022

 

Better Together Atomik Bomb "Bella" & Better Together Admiral Gray "Buddy" machen bei uns Urlaub. So schön wenn sie (für kurze Zeit) wieder zu mir zurück kommen.


Workingtest E (Newcomer) & L (Beginner) - Hellmonsödt

5.- 6. Juni 2022

 

Better Together Be Crazy besteht ihren ersten Workingtest Newcomer mit nur 14 Monaten, mit sehr gut und dem 7. Rang. So happy, mit meiner kleinen Verrückten. ❤

Better Together Atomik Bomb besteht den Workingtest Beginner mit gut.

Bin so happy und glücklich mit der Leistung, das Gelände war sehr anspruchsvoll (Wiese kniehoch) und leider konnten mehr als die Hälfte der Starter nicht bestehen!


Es ist viel Arbeit einen Hund jagdlich auszubilden. Aber an Tagen wie diesen ist man stolz und weiß warum man das alles auf sich nimmt!

Mama Pepper, Bella, Crazy und Kira haben in den letzten Tagen einige Leben gerettet. Wir haben gemeinsam viele Wiesen durchsucht und so Kitze vor dem Mähtod gerettet!


4. Juni 2022

Better Together Bisquit besteht ihre erste Prüfung, BH-VT mit bravour! Toll gemacht weiter so!


25. Juni 2022

Nikola und Better Together Anakin Skywalker haben die staatliche Therapiehundeprüfung bestanden!!!

So toll, dass ihr in Zukunft vielen Menschen helfen werdet!


Danke liebe Helene für dieses schönen Rückblick ♥️


30. April 2022

Michal Svoboda und Better Together Alpine Browser haben die Internationale Rettungshundeprüfung in RH-FL A Feldsuche mit sehr gut (283 Punkten) abgeschlossen.

Nur ein paar Tage später, haben sie auch noch die RH-FL V bestanden! 

Wahnsinns Leistung bin echt so stolz auf alle mein A-chen.


17. April 2022

Aljaz Kotar und Better Together Agent Bond haben erfolgreich die Rettungshundeprüfung RH-FL V bestanden!


21. März 2022

Tadeja Drolc und Better Together Asta Unique haben erfolgreich die Rettungshundeprüfung RH-FL V bestanden! 


Workingtest Beginner - Grub (Niederösterreich)

12. März 2022

 

Better Together Atomik Bomb und Better Together Admiral Gray (mit Anja Hofer).

Da man sich Mut nicht kaufen kann und unsere Hunde so toll sind, haben Anja und ich beschlossen, den Newcomer zu überspringen und gleich bei den Beginnern zu melden. Um so größer ist die Freude das beide bestanden haben!!!

Noch ein ganz dickes Lob an Anja! Zwei kleine Kleinkinder, ein Pferd und der erste Hund...  trotzdem jede Woche bei jedem Wetter beim Training, Respekt! Du hast aus meinem kleinen Eisbär einen echt mega tollen Hund gemacht!


20. November 2021

Michal Svoboda und Better Together Alpine Browser haben die ZZP1 bestanden, mit nur eineinhalb Jahren!


Better Together Brave Piper "Pippa" - Better Together Be Crazy "Crazy"  - Better Together Bisquit "Bisquit"

Chub Kanene's Barba Bella "Pepper" - Jelly Belly of Styrian Watergirl "Kira"

Welpenbesuch - Steiermark

19. Dezember 2022 

 

Heute führen Kira, Pepper, Crazy und ich in die schöne Steiermark. Dort machten wir einen gemeinsamen Spaziergang mit Bisquit, Pippa und ihren Familien. Die Hunde spielten und wir schwärmten von unseren  "Kleinen". Ich habe diesen Tag sehr genossen, es ist einfach immer wieder schön meine Babys wieder zu sehen! 


Better Together Beetlejuice "Ben" - Chub Kanen's Barba Bella "Pepper" - Better Together Be Crazy "Crazy"

                                                                                                               Better Together Beetlejuice "Ben"                                                 Chub Kanens Barba Bella "Pepper"

Welpenbesuch - Tirol

17. November 2021 

 

Mama Pepper, Kira, Crazy und ich durften Ben bei sich zu Hause besuchen. Ein toller Tag mit Freunden, Training und gutem Essen! Ben hat sich schon prächtig entwickelt und ist mit nur 7 Monaten schon ein wunderschöner stattlicher Rüde! Danke Sonja Gamsjäger für alles!


Welpenbesuch - Niederösterreich

22. November 2021 

 

Heute durften wir Better Together Blue Perl "Blue" und ihre Familie in Niederösterreich besuchen. Es war ein wunderschöner Tag, danke an die ganze Familie Thiem! Es ist Wahnsinn wie ähnlich sich die zwei verrückten Schwestern sind. ❤